Antwort auf: Ich habe sicher Narkolepsie, aber es wurde noch nicht diagnostiziert. Was tun?

#371
pdorf71Michael
Administrator

Ich würde mir auf jeden Fall mal einen Termin in einem Schlaflabor ausmachen und das Ganze von Experten abklären lassen.
ich würde dir die Uni Klinik Innsbruck empfehlen die sind die Besten auf diesen Gebiet und furchtbar nett sind sie dort auch. (den Link findest du unter Partner)
Ich nehme zum Beispiel am Tag keine Medikamente nur in Ausnahmefällen aber dafür in der Nacht das Medikament Xyrem damit kann ich mehrere Stunden schlafen und es geht mir relativ gut damit.
Aber das mußt du dann für dich selbst abklären jeder reagiert anders auf die Medikamente.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, was sehr hilfreich ist, ist das jährliche Treffen wenn du Interesse hast tritt unserer Selbsthilfegruppe bei. Der Jahresbeitrag sind zur Zeit Euro 25,- und melde dich für das Jahrestreffen in Schladming an. Am Besten du wendest dich über das Kontaktformular an Jennifer unsere Obfrau und bittest Sie dir ein Anmeldeformular zu senden und schreibst ihr dann gleich deine Wünsche falls du aufs Treffen kommen möchtest.
LG Michael